Ablauf


Ich hoffe das ich mit meiner Homepage euer Interesse geweckt habe. Falls Ihr noch weitere Informationen benötigt, dann

könnt Ihr mich gerne anrufen. Ich bin täglich ab 9:00 Uhr unter der Rufnummer 0152-25433023 zu erreichen.

 

Natürlich unterbreite ich euch vorab auch ein unverbindliches Angebot (telefonisch/schriftlich). Wenn Ihr Euch für eine Buchung entschieden habt, dann erhaltet Ihr innerhalb von wenigen Tagen eine Auftragsbestätigung mit allen Details. Eine Woche vor Veranstaltungsbeginn setze ich mich dann mit euch Verbindung, um alle Einzelheiten (Beginn der Veranstaltung, Eröffnungstanz etc.) zu besprechen.

 

Weitere Details (Stromanschlüsse, Aufbaumöglichkeit etc.) kläre ich direkt mit dem Restaurant /Gaststätte/Location ab.

 

 

 

 

 

Anmerkung: Bitte bedenkt bei Ihrer Planung, dass wichtige Termine bereits ein Jahr im voraus belegt sind. Gerade die Termine für Hochzeiten im Zeitraum von Mai bis September sind schnell vergeben. Damit Ihr auch alle guten Dienstleister für eure Veranstaltung zusammenbekommt, ist es ratsam, früh mit der Planung anzufangen und nichts auf die lange Bank zu schieben. Falls euer Wunschtermin bereits vergeben ist, dann empfehle ich Euch gerne weitere DJs aus meinem Bekanntenkreis.

 

Bildquelle: www.dj-nari-leipzig.de