Musikauswahl

Stets aktualisiere ich mein Musikarchiv, um auf eurem Event immer die beste Musik dabei zu haben.

 

Die vorhanden Titel decken den Bereich von Lounge/Chillout/Dinnermusik, über beliebte Partyklassiker bis hin zu aktuellen Charts ab.

Aufgrund der Flexibilität meiner Musik kann ich auch bei Bedarf auf einer Motto Party als DJ für euch

im Einsatz sein.

Auf jeder Veranstaltung erleben eure Gäste einen vielfältigen LiveMix ohne lästige Pausen.

 

Gern könnt Ihr im vorab mit mir besprechen, welche Musikrichtungen für euch bevorzugt gespielt werden sollen.

 

- aktuelle Charts, Blackmusic ( RnB)

- Partyclassics der 70´s 80´s, 90´s & 2000´s 

- Tropical House/Chillout

- Deep & Minimal House

- Dinnermusik / Jazz / Latin

- Deutscher Discofox/Schlager

- Rock/Pop der letzten drei Jahrzehnte

- Hits der NDW

- Partyclassics

 

Ebenso kann man mich gern für bestimmte Motto - Partys buchen. U.a.: 

 

- 80iger Jahre Partys ( New Wave / Synth-Pop / Danceclassics/EBM)

- 90iger Jahre Partys ( Von Nirvana bis hin zu den Backstreet Boys spiele ich eure Lieblingshits) 

- Sommerpartys ( die besten Summer-Hits der vergangenen 25 Jahre)

- House & Electro Partys ( Deine "Clubnight" mit den besten Club Classics von 2000 - 2018)

 

 

Bildquelle: www.pixabay.com